Ahoi^^
Jetzt ist der Flug gebucht und am 6.08.07 geht es um ca. 5 Uhr in der Früh los nach Österreich. Ich weiß gar nicht ob ich nich jetzt freuen soll oder nicht ... Egal ich will mir jetzt keinen Stress machen.
Gestern hat es mich echt überrascht, dass rtl2 das jap. Opening von Naruto gezeigt hat hehe^^ Als Fan habe ich (selbstverständlicherweise) mitgesungen Q__Q Schade das ich darin überhaupt kein Talent hab xD Wer´s braucht???
Danach hab ich ´ne ganze Schachtel Toffifee gegessen.. 
Sonntag wollte ich sogar (das erste mal seit meiner Konfirmation) in die Kirche, aber es wollte i-wie keine aus der Familie mitkommen also hab ich es gelassen. Das war mir dann echt zu blöd^^ Dafür habe ich meine Schwester endlich von Naruto überzugt! YE$!

Sêê yâ mâh chicâs!! (ich hasse diese Tussenschrift)
Man sieht sich =)  (schon viel besser, so gefällt mir das)

31.7.07 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...

Gästebuch

 Gratis bloggen bei
myblog.de