Das ist ein Durcheinander hier...

Yo -_-
Ich bin jetzt 10 Tage allein zu haus, weil meine mam in Amerika ist. Yeah Party^^ Es is so langweilig... Ich sollte ein paar Leute einladen glaub ich. Schule kotzt mich im Moment total an unser beschissener Mathelehrer kann nichts erklären und jetzt muss ich immer zu meiner Schwester laufen und sie fragen wie das geht -.- Mittwoch ist wenigstens frei =) Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal ein neues Layout zu machen. Ich hoffe ich bin nicht zu faul. Bin total desmotiviert, dazu nerven mich ein paar Leute aus meiner Klasse und mit meiner Schwester komm ich in letzter Zeit nicht mehr klar......... Aber der Herbst ist schön das Wetter gefällt mir (wenigstens etwas positives)

Bis denn dann  

29.9.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...

Gästebuch

 Gratis bloggen bei
myblog.de