Das ist ein Durcheinander hier...

Yo -_-
Ich bin jetzt 10 Tage allein zu haus, weil meine mam in Amerika ist. Yeah Party^^ Es is so langweilig... Ich sollte ein paar Leute einladen glaub ich. Schule kotzt mich im Moment total an unser beschissener Mathelehrer kann nichts erklären und jetzt muss ich immer zu meiner Schwester laufen und sie fragen wie das geht -.- Mittwoch ist wenigstens frei =) Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal ein neues Layout zu machen. Ich hoffe ich bin nicht zu faul. Bin total desmotiviert, dazu nerven mich ein paar Leute aus meiner Klasse und mit meiner Schwester komm ich in letzter Zeit nicht mehr klar......... Aber der Herbst ist schön das Wetter gefällt mir (wenigstens etwas positives)

Bis denn dann  

29.9.07 22:38


Ahoi^^
Jetzt ist der Flug gebucht und am 6.08.07 geht es um ca. 5 Uhr in der Früh los nach Österreich. Ich weiß gar nicht ob ich nich jetzt freuen soll oder nicht ... Egal ich will mir jetzt keinen Stress machen.
Gestern hat es mich echt überrascht, dass rtl2 das jap. Opening von Naruto gezeigt hat hehe^^ Als Fan habe ich (selbstverständlicherweise) mitgesungen Q__Q Schade das ich darin überhaupt kein Talent hab xD Wer´s braucht???
Danach hab ich ´ne ganze Schachtel Toffifee gegessen.. 
Sonntag wollte ich sogar (das erste mal seit meiner Konfirmation) in die Kirche, aber es wollte i-wie keine aus der Familie mitkommen also hab ich es gelassen. Das war mir dann echt zu blöd^^ Dafür habe ich meine Schwester endlich von Naruto überzugt! YE$!

Sêê yâ mâh chicâs!! (ich hasse diese Tussenschrift)
Man sieht sich =)  (schon viel besser, so gefällt mir das)

31.7.07 00:37


müdde -__-

´n Abend o_O
Morgen (eigentlich heute) geh ich mit meiner Schwester und ein paar (wir sind 8 xD) anderen Leuten in den neuen Harry potter, aber irgendwie hab ich da voll keinen Bock drauf.. Seit 2 Tagen leide ich unter Dauerkopfschmerzen und Schlafmangel, na toll! Und dann soll ich am 5.08 zu meinem Vater nach Österreich fliegen, das erste mal in meinem leben das ich überhaupt fliege und dann noch ganz allein und einsam Q__Q, ich kenn meinen Vater gar nicht und jetzt auf einmal soll ich da hin... *angst hat* Ich hoffe das es nicht so wie bei Aschenputtel wird o__Ô Ich übertreibe, glaub ich^^
<3
Ich geh jetzt schlafen sonst werde ich noch Nachtaktiv (höhö..)

24.7.07 00:59


Startseite
Über...

Gästebuch

 Gratis bloggen bei
myblog.de